Update: Was hat Casper da vor? // Teaser & Countdown

-

Casper_Pressefoto

Ja, ist das denn die Möglichkeit? Nachdem Casper ein gutes halbes Jahr nichts von sich hören ließ und die Sendepause auf seinen Social-Media-Kanälen strikt durchzog, steht uns nun anscheinend ein neues Projekt bevor. Auf der Website www.langlebedertod.com findet sich ein Countdown, der am kommenden Freitagabend endet. Cas spielt am Wochenende seine einzige Festivalshow in diesem Sommer bei den Freunden vom Kosmonaut Festival. Vielleicht gibt er dort ja neues Material zum Besten. Es bleibt auf jeden Fall spannend. Auf seinem Vimeo-Kanal uppte Cas einen mysteriösen ersten Teaser:

Update:
Das neue Casper-Album »Lang lebe der Tod« wird am 23.September erscheinen.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein