Casper – Ariel [Video]

Casper_650x325
 
Als Casper im Sommer letzten Jahres sein Album »Hinterland« ankündigte, sprach er von einer komplett durchgestylten Kampagne, die sich nicht nur auf die Platte und die Songs an sich beziehen würde, sondern auch das Artwork und die Musikvideos beinhalten würde. Alles sollte ineinander greifen und am Schluss ein großes Ganzes ergeben. Seitdem ist fast ein Jahr vergangen, der Longplayer heimste erwartungsgemäß Gold ein, während über die Monate vier Videos veröffentlicht wurden. Nun bildet der Clip zum Song »Ariel«, dem fünften Video der »Hinterland«-Reihe, das große Finale. Nachdem Casper in »Alles Endet (Aber Nie Die Musik)« den Folgen seiner Schusswunden erlegen ist, begleiten wir nun seine geflohene Freundin durch ihr einsames Leben. Ob sie es am Ende selbst beendet, bleibt der Interpretation des Zuschauers überlassen.
 

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here