Nanoo – Retrospektive [JUICE Premiere]

Nanoo-2
 
»Deutschrap war schon immer meine Lebenskrise«, – lieber Nanoo, irgendwie geht es uns doch allen so. Schön also, dass dieses allgegenwärtige Problem auch mal von jemandem zur Sprache gebracht wird. Fernab dieser inneren Konflikte bewegt sich Nanoos Karriere aktuell jedoch in die richtige Richtung. Der Aschaffenburger veröffentlicht am kommenden Sonntagabend auf seiner Facebook-Seite seine gleichnamige EP, die in den Producer-Credits u.a. mit so illustren Namen wie Shuko und Kollege Schnürschuh aufwarten kann. Noch dazu kommt, dass Nanoo auf Rockstahs »Pubertour« ab Ende Oktober den Supportact gibt. Trotz »Retrospektive« also rosige Zukunftsaussichten. Dass wir mit der heutigen JUICE Premiere einen neuen Favoriten auf das Video des Jahres haben, sollte ebenfalls klar sein.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here