N.E.R.D. hautnah

    Schweißnass neben Pharell auf der Tanzfläche? Klingt nach „Hot N Fun„, oder Mädels? Auch wenn die gleichnamige Single zum mittlerweile vierten Album der Nerdigen nicht ganz so zünden wollte, wie damals, als alle Mädels vor der Toilette Schlange standen, sind Pharrell, Chad und Shay freilich nach wie vor die Chefs für in Schutt und Asche gelegte Bühnen. Hot N Fun halt! Die Erkenntnis hat sich mittlerweile auch bis zu einem Hersteller für ein koffeinhaltiges Brausegetränk herumgesprochen, der N.E.R.D. bereits zum wiederholten Male zur wilden Show im intimen Rahmen nach Deutschland holt.

    Für die erste Coke Sound Live Up-Show 2011 tritt N.E.R.D. am 9. April im Münchner Zenith auf. Klingt schon gut, aber zwei Worte machen es noch besser: Coke, umsonst! Wer sich über www.coke.de anmeldet, darf Pharell und Co. umsonst live erleben. Zusätzlich bietet Coke etliche Möglichkeiten, noch näher an das Trio zu kommen. Über die bekannten sozialen Netzwerke kann man sich außerdem für Meet&Greet, Backstage-Bereich und Teilzeit-Journalist bewerben. Everbody nose!