Mr. Probz – Hate You

    Wem der Name Mr. Probz noch nichts sagt, hier eine kurze Info. Der junge Mann stammt aus Holland, machte seine ersten Gehversuche im Sprechgesang auf holländisch und verfasst seine Tracks seit einiger Zeit in englischer Sprache. Unter anderem arbeitete er bereits mit Raekwon und Royce da 5’9″ zusammen. Wer mehr über das Multitalent erfahren möchte, der möge einen Blick in die aktuelle Juice (#135) werfen. In einem vierseitigen Interview erzählte Mr. Probz von seiner anstehenden EP „The Treatment“, seinen internationalen Zusammenarbeiten und natürlich dem 06. August letzten Jahres, als er angeschossen wurde. Sein neuester Streich ist ein Video mit dem Titel „Hate You“, produziert von Beat Butcha. Darin geht es um ein Beziehungsdrama mit all seinen Hässlichkeiten: Untreue, Prügelphantasien, vergifteter Orangensaft. Den Track kann man bei iTunes kaufen.

    Foto: Ilja Meefout

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here