MoTrip – Wie die Zeit verrennt (Video)

-

motrip_juice_kennen

Dass »Embryo« eins der besten Deutschrap-Alben des letzten Jahres war, ist auch rückblickend unbestritten. Das Debüt-Album des Aachener Rappers fand sich nicht nur bei uns auf den obersten Plätzen der Jahrescharts 2012 wieder. Die Gerüchteküche sagt, dass schon fleißig an neuem Material gearbeitet wird. Bevor es davon aber etwas zu Hören gibt, spendiert MoTrip jetzt noch den nachdenklichen Album-Track »Wie die Zeit verrennt« ein Video. Und was sein Auto angeht…scheint da mittlerweile richtig was zu gehen. Ein ausführliches Interview, das wir anlässlich des Album-Releases mit MoTrip geführt haben, findet ihr hier.

Weiterhin sehenswert ist auch unser »Embryo«-Studioreport.

Foto: Murat Aslan

(ms)

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -