Four Abend (Verlosung)

Four-Abend

Gerne spricht man in der Post-Streetrap-Ära von zwei impulsgebenden Künstlern, die mit ihren Alben Deutschrap in eine neue Richtung lenkten. Marterias »Zum Glück in die Zukunft« und Caspers »XOXO« sind Gamechanger, über die man sich als Fan nicht genug freuen kann. Beide erschienen über das Label Four Music, das nicht erst seit gestern geschmackssicherst Musik unter die Leute bringt. Auch für 2013 haben sich die Berliner, neben den neuen Alben von Mar & Cas, viel vorgenommen. Jüngst nahmen sie den Exguterjunge Chakuza unter Vertrag, der im 1. Quartal ’13 sein neues Album »Magnolia« veröffentlicht. Auch an Robot Kochs Projekt Robots Don’t Sleep sowie an der früher als Jona:S bekannten Band OK Kid wird bei Four emsig gearbeitet. Zudem sollen sie an einem äußerst vielversprechenden Rapper dran sein, dessen Identität bis jetzt noch nicht gelüftet wurde. Kurzum: Bei Four geht einiges. Deswegen lädt das Label am 24.01.2013 zu einem kleinen, aber feinen Label-Showcase in den Berliner Festsaal Kreuzberg. Unter dem Namen »Four Abend« verspricht es, ein großes Fest zu werden. Der Eintritt ist frei, die Feier beginnt um 19 Uhr. Wir würden allen nahelegen, rechtzeitig zu erscheinen.

VERLOSUNG

Richtig, beim Four Abend ist freier Eintritt, aber der Festsaal Kreuzberg eben nur so groß wie er ist. Deswegen verlosen wir 3 x 2 Tickets für garantierten Eintritt. Wer also keine Lust hat, tagelang in der Schlange zu stehen, sondern Berlin-typisch durch den VIP-Eingang zu schlüpfen, füllt untenstehendes Formular aus und beantwortet folgende Frage:

Frage: In welcher JUICE-Ausgabe war Chakuza auf dem Cover?

24.01. – Berlin, Festsaal Kreuzberg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here