A Boogie Wit Da Hoodie – Look Back At It // Video

Statt Backpack-Rap zu machen, holt sich A Boogie lieber Unterstützung vom Backpack Kid. Bringt auch sicherlich mehr Klicks.

Obwohl »Hoodie SZN« nur weniger als tausend Mal als Download verkauft wurde, schaffte es A Boogie Wit Da Hoodie mit seinem jüngsten Album zum ersten Mal durch jede Menge Streams auf Platz eins der Billboard 200 und hält sich seitdem konsequent auf den oberen Chart-Rängen. Die bislang meistgehörte Single »Look Back At It« wurde nun mit einem Video versehen, in dessen Hauptrolle nicht A Boogie selbst, sondern ein Internetphänomen namens Backpack Kid zu sehen ist. Hierbei handelt es sich um einen Teenager aus Georgia, der es durch Fortnite-Tänze im Rucksack zu 2,3 Millionen Instagram-Followern gebracht hat. ‚Nuff said. Video hin oder her, der Song an sich kommt mit von Michael Jackson inspiriertem Sample sowie Adlibs (»Drrrat, da-da, da/Drrrat, da-da-da, da…«, aus »Remember The Time«) und geht in jedem Fall ins Ohr. Wenn es also ein solches Video braucht, um ein paar Kids mehr auf den Geschmack zu bringen, dann soll es wohl so sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here