Mobb Deep live [Verlosung]

Mobb Deep war an sich schon für viele alteingesessene Rapfans eine überaus erfreuliche Nachricht, doch vor allem das Konzept sorgte mit Sicherheit für die ein oder andere Freudenträne. Auf der Doppel-CD, die passenderweise mit »The Infamous Mobb Deep« betitelt wurde, sind neben 17 brandneuen Songs noch 14 unveröffentlichte Tracks aus der Zeit des großen Klassikers »The Infamous« enthalten. Die Zeit also, in der das Queensbridge-Duo die Golden Era mit seinem Sound maßgeblich prägte. Passend dazu gehen die New Yorker natürlich auch auf große Tour. Bereits seit über 20 Jahren stehen Havoc und Prodigy gemeinsam auf der Bühne, doch erst jetzt kommen sie zum allerersten Mal nach Berlin. Am 12.06. kann man die beiden live im Astra Kulturhaus erleben. Entsprechend dem Konzept des Albums kann man sich dort auf eine Mischung aus Meilensteinen der HipHop-Geschichte und frischen Songs freuen. Für den Gig verlosen wir 2×2 Tickets.
 
VERLOSUNG
Wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert im Astra Kulturhaus. Alles was ihr dafür machen müsst, ist eine E-Mail mit dem Betreff »Mobb Deep«, eurem Namen und der richtigen Antwort auf die Gewinnspielfrage an verlosungen (at) juice (.) de zu schicken. Mit ein bisschen Glück seid ihr dann am 12.06. live dabei.
 
FRAGE: Wie hieß das erste Album von Mobb Deep, das 1993 auf den Markt kam?*
 
mobbdeepposter_web
 
Foto: Presse
 
Hinweis: Einsendeschluss ist Mittwoch, der 04.06. um 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here