Friede, Freude, Beats & Bohne: die Melitta Festivaltour 2018 // Advertorial

Jeder kennt es: Mehrtägige Festivals mit super Line-ups und durchtanzten Nächten — doch schon am zweiten Tag sind die Akkus leer. Wer ein Festival besucht, will nicht schlafen, sondern »all night long« feiern. Melitta macht es möglich: Für alle Kaffeelovers und Bohnenanhänger ist der leckere Koffeinkick ein absolutes Must Have auf den Festivals. Im Sommer 2018 geht es auf dem Hurricane, Happiness, Wacken, Highfield und Lollapalooza Berlin um die Bohne.

Als schneller Wachmacher am Morgen oder als lockerer Latte am Abend — in dem zweistockigen, gemütlichen Melitta Festival Wohnzimmer on Site versorgt Melitta alle Festivalbesucher mit vielfaltigen Kaffeespezialitäten in bester Qualität. Und nicht nur dort: Alle Tanzwütigen, die sich nicht von den Stages losen können, bekommen das flüssige Glück auch direkt an den Melitta CoffeeBars auf dem Festivalgelände. Selbst im Regen ein willkommener »hug in a mug!«

Es geht bei Melitta aber nicht nur um die Bohne: Im Melitta Festival Wohnzimmer findet das Festivalvolk neben den leckeren Kaffeespezialitäten auch Handy-Ladestationen und kostenloses WLAN. Fur Gänsehautfeeling und Glücksmomente sorgt aber vor allem Jesper Munk mit seiner einzigartigen, smoothen Soulstimme. Der »Blue Eyed Soulman« greift auf dem Hurricane Festival zur Gitarre und gibt Songs von seinem neuen Album »Favourite Stranger« zum Besten.

Melitta hat auch noch etwas ganz Besonderes für Fashion-Victims zu bieten: Die stylischen Melitta Festivalletten sind das diesjährige It-Piece für jedes Festivaloutfit. Ob für den lässigen Gang übers Gelände oder festen Stand beim Durchdrehen in der ersten Reihe — die coolen Treter sind Koffein-Chic und Koffein-Kick in einem.

Weitere Infos zur Melitta Festivaltour findet ihr unter melittafestivaltour.de und den Social Media Kanälen von Melitta.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here