»Meine Zeit« ist immer noch: Cro-Clip auf JUICE TV knackt die 10-Millionen-Grenze // News

Cro-Meine-Zeit

Ein kleiner Schritt für den Panda, ein großer Schritt für JUICE TV: Natürlich hat Cro seit »Raop« hunderte Millionen Youtube-Klicks generiert. Aus dem anfänglichen Panda-Hype ist ein veritables Pop-Massenphänomen geworden, ohne dass Carlo Waibel die Maske je abgesetzt hätte. Insofern wird es ihm vermutlich herzlich latte sein, dass »Meine Zeit« gerade die Zehn-Millionen-Schallmauer durchbrochen hat – die Rekorde purzeln beim Chimperator-Zugpferd bekanntlich eh am laufenden Band. Aber uns ist das nicht so ganz egal, denn zehn Millionen Klicks auf einen einzigen Clip auf JUICE TV, das ist nun wirklich alles andere als Alltag. Zum Vergleich: der »Rap ist«-Remix von Max Herre, Afrob, MoTrip, Samy Deluxe und Megaloh hat mit ebenfalls sehr soliden 4,5 Millionen nicht mal halb so viele Aufrufe wie die Leichtigkeits-Hymne vom Artist formerly known as Lyr1c. Verzeiht uns also bitte, dass wir mal eben die Korken knallen lassen – die Zeit für 1 kleine Feier ist nämlich jetzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here