Lyr1c (Cro) vs. BlaDesa – Reimliga Battle Arena [Alle Runden]

cro_vs_bladesa
 
Da staunte die Gemeinde Deutschraphausen nicht schlecht, als letzte Woche ein Herr namens Lyr1c seinen RBA-Account nach jahrelanger Abwesenheit wieder aktivierte. Fast hatten wir schon vergessen, dass Cro, der mit »Raop« vor zweieinhalb Jahren die Spitze der deutschen Charts erklomm und mit seiner eigenen, etwas sachteren Art des Rap das Genre auf den Kopf stellte, seine Wurzeln ja eigentlich im Battlerap hat.
 
Umso größer waren Aufschrei und Entzücken in der Szene. Und auch die ein oder andere Rap-Größe, die ihre ersten Schritte am Mic in der RBA verbuchen konnte, rief der erneute Einstieg des Pandas auf den Plan. So erinnerte sich auch Kollegah, dass er einen Account bei der Online Battle Arena besitzt und bekundete Interesse an einem verbalen Kampf zwischen ihm und Cro. Aber auch illustre Namen wie Kool Savas, Ali As und Samy Deluxe sind im Zuge dieser Bekundung gefallen, deren tatsächliche Umsetzung uns zweifelsohne erfreuen würde.
 
Aber sei es drum, Cro – oder besser Lyr1c – hat für seinen erneuten Einstieg in die Battle Arena, den durchs VBT bekannten BlaDesa aus Dresden zum Gegner erkoren. Nach drei Hin- und Rückrunden ist das Ding jetzt gelaufen, bleibt nur abzuwarten wer von den beiden das Rennen für sich entscheiden kann. Für alle die das Spektakel verpasst haben, haben wir alle Hin- und Rückrunden des Battles Lyr1c vs. BlaDesa hier zusammengefasst.
 
Den Auftakt in Runde Eins legte der Herausforderer mit der Pandamaske hin:
 

 
BlaDesa musste innerhalb von 48 Stunden antworten:
 

 
Runde Zwei auf den von BlaDesa ausgewählten Beat:
 

 
BlaDesas Beat, Lyr1cs Beitrag:
 

 
Und die finale Runde gibt es hier:
 

 

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here