MC Fitti – #Geilon Deluxe Edition (Verlosung)

MC-Fitti
 
Ja, was ist denn eigentlich mit der gottverdammten Realness? In Bezug auf wenige hat diese Frage so viel Sinn gemacht wie auf MC Fitti. Einerseits: Vollbart, Snapback, Ray-Ban, Konfettiparty, Wodka-Club Mate am Späti, eine Hand am Smartphone, #übelstironisch, Achtziger-Fetisch und somit Inbegriff ­dessen, was viele dieser Tage gerne zu ihrem ganz persönlichen Feindbild mit dem stark verwässerten Begriff des Hipsters hochjazzen. Andererseits: astreine Graffiti-Vergangenheit, BFF mit der Berliner Untergrundrap-Garde von Rhymin Simon bis zu King Orgasmus One und ein verdammt gutes und witziges Album namens »#Geilon« am Start. Seien wir ehrlich: So richtig beigekommen ist dem Phänomen ja auch noch niemand, oder? Wer genauer wissen will, was es mit Fitti auf sich hat, der sollte in unsere aktuelle Ausgabe schauen – und sich dann schleunigst das Album holen.
 
VERLOSUNG
 
Wir verlosen zweimal die »#Geilon« Deluxe Edition inkl. Instrumental-CD + T-Shirt Gr. L. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »#Geilon Deluxe«, dem vollen Namen und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de
 
Frage: Wie heißt MC Fittis Backup-MC?
 
MCFitti_LimitedEdition