Maeckes – Unperfekt (Gitarrenversion 2014) [Video]

Maeckes
 
Dass Chimperator mittlerweile einige Hits im Katalog hat, hat sich mittlerweile auch ins letzte Kaff herumgesprochen. Doch nicht immer sind es die verkaufsstärksten Songs, die einem im Gehör hängen bleiben. Auch abseits von Chartplatzierungen und Youtube-Klicks finden sich Tracks mit besonderem Stellenwert. Dazu zählt mit Sicherheit auch »Unperfekt« von Maeckes. Erstmals 2011 auf der »Manx«-EP erschienen, wurde er von vielen Fans vor allem wegen seines Konzepts ins Herz geschlossen. Schon damals kündigte Maeckes an, dass dies nicht die letzte Version des Songs gewesen sei. So landete er dann ein Jahr später in leicht veränderter Fassung als Solotrack auf der Orsons-Platte »Das Chaos und die Ordnung«.
 
Seine erfolgreich absolvierte Gitarrenkonzert-Tour nimmt Maeckes nun zum Anlass, sich bei den Fans zu bedanken und »Unperfekt« in einer Akustikversion zu präsentieren. Welche der nun vorhandenen Versionen einem am besten gefällt, bleibt letztendlich jedem Fan selbst überlassen.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here