Mach One – M.A.C.H. [Video]

FotoByLorenzAndCheesecake_01
 
Mit »Meisterstück Vol. 2« wurde aus der lokalen Ikone, die Mach One in Berlin bereits seit Jahren ist, 2012 endlich ein Künstler von nationalem Rang. Er landete in den Charts (Platz 24), spielte unzählige Konzerte und gastierte überraschenderweise im letzten Jahr auf einem Song von Weekend. Knappe eineinhalb Jahre später steht nun der Nachfolger »M.A.C.H.« ins Haus – erst das dritte Soloalbum des Kreuzbergers Christoph Bodenhammer. Konkrete Informationen sind bis dato Mangelware, aber zumindest ein Release-Date steht nun: der 04. April. Auch das Video zum Titeltrack verrät nicht allzu viel über die inhaltliche Ausrichtung der Platte, zumindest aber wird schnell klar, das Mach altbekannte Tugenden (Selbstironie und Angriffslust) keinesfalls aufgeben wird, um nun auch an einen der letzten großen Geldtöpfe der langsam dahinscheidenden Musikindustrie zu gelangen.

 

 

Foto: Lorenz & Cheesecake
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here