Mac Miller feat. Dave East – Headaches + Migraines // Track

Mac Miller Dokumentation - Stop Making Excuses

Der Feiertag der grünen Glorifizierung ist vorbei und es ist Zeit für eine Runde Realismus. Mac Miller und Dave East sprechen darüber, dass kiffend eben doch nicht alles Gold ist, was THC-induziert so in den Synapsen glänzt. Denn wenn früh am Morgen schon die ersten Joints gebruncht werden, dann macht das zwar spaß, steht der effektiven Arbeit an neuer Musik aber gleichzeitig im Weg. Mac Miller hat die Dämonen, die die Drogen bei ihm ablegten glücklicherweise erfolgreich ins Jenseits befördert. Einmal die ganzen kiffenden Kollegen auf den Boden der Tatsachen zurückholen wollte er aber offensichtlich trotzdem. Denn manchmal folgen nach dem High nur die dröhnenden Kopfschmerzen und auf die hat keiner Lust.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here