Mac Miller – 100 Grandkids

Mac-Miller-Grandkids

»GO:OD AM« wird es heißen, das neue Album von Mac Miller. Das gab der in Pittsburgh aufgewachsene Wahl-Westküstler jüngst in einem Radiointerview bei Hot97 bekannt. Bereits am 18. September soll der Nachfolger von »Watching Movies With The Sound Off« erscheinen. Dementsprechend gab es nun gleich auch die erste Single: »100 Grandkids« lässt den Aufstieg durch die verschiedenen Ränge des Rapspiels Revue passieren und erörtert den quasi unmöglichen Spagat zwischen Karriere und dem Versprechen an Mama, ihr baldmöglichst einen Haufen Enkelkinder zu schenken.

Gleichzeitig zur Albumankündigung wurden auch die Tourdates einer kleinen Welttournee kommuniziert, die Mac Miller am 4. Oktober für einen exklusiven Deutschland-Gig nach Berlin führt. Wer da dabei sein möchte, sollte sich möglichst schnell um Tickets bemühen.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here