Lugatti & 9ine – Error 404 // JUICE Premiere

Memphis-Referenzen und Smoker-Geschichten: Mit »Error 404« machen die Kölner Lust auf ihr nächstes Release im November.

Die Kinder der Küste sind fleißig! Erst im Mai releasten die Kölner Lugatti & 9ine ihr Tape »Frisches auf dem Herd«, nun folgt am 9. November mit »Man kennt sich 3.0« bereits das nächste Release. Die erste Single »Error 404« feiert heute ihre Premiere bei JUICE. Dabei vermischt das Duo erneut gekonnt Neunziger-Memphis-Referenzen mit seinem ganz eigenen Stil und seiner lyrischen Herangehensweise, die angriffslustig zwischen Geschichten von gut versteckten Grün-Baggys und wohl portionierter Sozialkritik pendelt: »Ich bin im Stu, ich bau ein Brett/ Ich bin im Stu, ich rauch‘ mich high/ Halte nichts vom neuen Polizeigesetz/ Ja, ich lebe lieber frei/«.

Auf »Man kennt sich 3.0« haben sich die Rheinländer übrigens vokale Unterstützung von den Untergrund-Pionieren Donvtello und Opti Mane, Longus Mongus von BHZ sowie Jace und Cha Lee von der Flavour Gang geholt. Macht Lust auf mehr!

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here