Longus Mongus – Grey Goose (prod. by Shirama) // Video

»Ey, die Nächte waren jung, Brudi, wir waren noch jünge / Was ist passiert? Ich kann mich noch errinnern« BHZs Own über das neverending Saufgelage.

»Erzähl‘ Geschichten aus meinem Leben, es is‘ heftig/ Doch leider nich‘ so viele, hab‘ schon fast alle vergessen« – Longus Mongus kommt aktuell nicht aus dem Saufgelagen-Alltag raus. Seit dem Debütalbum »2826« und ausverkauften Shows mit seiner Crew BHZ frönt der Schöneberger dem Lifestyle aus Reimen, Rausch und Randale mehr denn je. Ob er für den Release seines Solo-Tapes »Kommaklar«, das kommende Woche erscheinen soll, vielleicht mal einen Tag nüchtern bleibt, darf angesichts der aktuellen Single »Grey Goose« stark bezweifelt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here