Logic feat. Ryan Tedder – One Day // Video

-

Dass es sich Logic nicht erst seit gestern zur Aufgabe macht, seinen Fans mit seinen Musikvideos hollywood-reife Stories zu erzählen, ist bekannt: Nun ging Sir Robert Bryson Hall II in seinem neuesten Musikvideo zu »One Day« noch einen Schritt weiter und hat ein wahres Magum Opus vorgelegt, das die Realität der US-amerikanischen Asylpolitik so nahbar und bitter porträtiert, dass man sich das Video gleich zweimal angucken könnte. Oder dreimal. Oder viermal?

Untermalt von den Klängen der neuer Single »One Night« bleibt Logic allerdings auch hier seiner Linie treu. Poppige, radiotaugliche Hook mit Ryan Tedders Gesang trifft auf vor Motivation strotzende Bars von Logic, der in der Sequenz mit einem »Fuck-The-Wall«-T-Shirt in Erscheinung tritt und sich somit ein weiterer Rapper öffentlichkeitswirksam gegen jenen einflussreichen US-Präsidenten stellt, den Spike Lee liebevoll »Agent Orange« nennt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein