LINE-UP-UPDATE: A$AP Ferg, Playboi Carti, Kummer uvm. beim Splash! 2020

-

In der kalten Jahreszeit wünscht man sich eigentlich nichts sehnlicher als die Tasse heißen Tee endlich wieder gegen ein lauwarmes Dosenbier zu tauschen und sich in der Stadt aus Eisen die besten Rapacts der Gegenwart anzusehen. Das splash! Festival macht uns auf jeden Fall schon wieder Lust auf die Festivalsaison und kündigt mit dem nächsten Line-Up-Update einige Hochkaräter an.

Die ersten Acts konnten vor allem mit einigen Deutschrapstars wie Apache 207, Loredana und Yung Hurn punkten, die zeigen, dass das splash! die junge Generation von Rapfans weiterhin nicht im Stich lässt. Das aktuelle Update bringt dazu Heat aus den Staaten in Form von A$AP Ferg, Playboi Carti, der EarthGang und Pop Smoke. Aber auch der Deutschrap-Untergrund kommt nicht zu kurz. Das Kölner Duo Lugatti & 9ine wird am Start sein, genauso wie Ebow, Kwam.e oder KeKe aus Österreich. Dazu gesellen sich Acts wie Kummer, BHZ oder Kelvyn Colt, die ebenfalls Abriss vom Feinsten versprechen. Einmal mehr scheint das Line-Up sehr divers zu werden und ein breites Spektrum an Stilen abzubilden.

Tickets für das Festival vom 09.-11. Juni gibt es hier.

Alle bisher bestätigten Acts im Überblick:

Apache 207
Dazzle
Jamule
Loredana
PNL
RIN
Rapkreation
Skinnyblackboy
Yung Hurn
A$AP Ferg
bbno$
BHZ
EarthGang
Ebow
Estikay
Flohio
Haiyti
Jugo Ürdens
Karate Andi
Keke
Kelvyn Colt
Kummer
Kwam.E
Lil Keed
Lugatti & 9ine
Majan
Pashanim & Symba
Playboi Carti
Pop Smoke
RAF Camora
Shacke One & Mc Bomber
Sido
Ski Mask the Slump God
Zuna

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here