Lil Yachty feat. Trippie Redd – 66 // Video

Für US-Raps Young Guns Lil Yachty und Trippie Redd war 2018 ein ereignisreiches Jahr. Nachdem Yachty mit »Lil Boat 2« einen Nachfolger seines 2015er-Tapes in die gespannte Mumble-Rap-Welt schickte, releaste Trippie Redd am vergangenen Freitag sein Debütalbum »Life’s A Trip«. Nun veröffentlichte Lil Boat am gestrigen Abend das gemeinsame Musikvideo zum LB2-Outro »66«. Yachty, der sich bekanntlich auf hoher See herumtreibt, bleibt dem Ozean diesmal fern und macht einen nächtlichen Spaziergang im Wald, dreht ein paar Runden im Bentley oder gestikuliert vor einem Traktor zum Takt. Auffällig: Es lässt sich anhand des Splitscreen-Formates gut erkennen, dass die beiden aufgrund der zahlreichen Festival-Gigs und Studio-Sessions wohl zu busy waren, um das Musikvideo gemeinsam abzufilmen. Ohne Trippie Redd wirkt das ATLien dann doch ein kleines bisschen einsam. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here