Action Bronson beantwortet Fragen auf Social Media und es ist so unterhaltsam wie ihr denkt // Video

-

Für die neueste Folge der Serie »Goes Undercover« hat die GQ mit Action Bronson einen der unterhaltsamsten Figuren des HipHop-Business an Land gezogen. Dass Bronsolino ein offenes Buch ist, beweist der New Yorker ja eigentlich schon per musikalischem Output und in seiner »Fuck, That’s Delicious«-Serie. Nun lässt Everybody’s Darling in seinem Auftritt beim You-Tube-Kanal des Männermagazins alle Hüllen bezüglich seiner Person und seines bisherigen Werdegangs fallen: »Hey Arian, warum hast du dir eigentlich den Bart getrimmt? Wie viel wiegst du eigentlich? Und wie hast du während deiner Zeit an der Highschool ausgesehen?« – Action Bronson beantwortet euch alle Fragen, die ihr schon immer einmal über ihn loswerden wolltet, plaudert über sein ominöses Workout-Programm, bezeichnet sich selbst als einen »medieval, futuristic rapper« und erzählt Kiffer-Anekdoten vom letzten Paris-Aufenthalt. Auch wenn Bambam für uns heute kein deliziöses Filetsteak in die Kamera hält, weiß er eben anderweitig zu entertainen.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -