Action Bronson beantwortet Fragen auf Social Media und es ist so unterhaltsam wie ihr denkt // Video

Für die neueste Folge der Serie »Goes Undercover« hat die GQ mit Action Bronson einen der unterhaltsamsten Figuren des HipHop-Business an Land gezogen. Dass Bronsolino ein offenes Buch ist, beweist der New Yorker ja eigentlich schon per musikalischem Output und in seiner »Fuck, That’s Delicious«-Serie. Nun lässt Everybody’s Darling in seinem Auftritt beim You-Tube-Kanal des Männermagazins alle Hüllen bezüglich seiner Person und seines bisherigen Werdegangs fallen: »Hey Arian, warum hast du dir eigentlich den Bart getrimmt? Wie viel wiegst du eigentlich? Und wie hast du während deiner Zeit an der Highschool ausgesehen?« – Action Bronson beantwortet euch alle Fragen, die ihr schon immer einmal über ihn loswerden wolltet, plaudert über sein ominöses Workout-Programm, bezeichnet sich selbst als einen »medieval, futuristic rapper« und erzählt Kiffer-Anekdoten vom letzten Paris-Aufenthalt. Auch wenn Bambam für uns heute kein deliziöses Filetsteak in die Kamera hält, weiß er eben anderweitig zu entertainen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here