Lil Wayne x Big Sean (Video)

Lila Elefanten, Schaufenster-Puppen, die sich mit Super Soakers beefen und den Rasen mähen und Hunde die ihre Herrchen ausführen – Lil Wayne und Big Sean gehen »stupid« im Video zu »My Homies Still«.

Ähnlich verrückt die Lyrics: Lil Tunechi fühlt die Hater nicht, wie ein Elefant, der von einem Zecken-Penis penetriert wird. Das Koks, das er mit sich trägt, reicht aus, um mehrere Nasen glücklich zu machen. Weezy tickt das Zeugs natürlich nicht mehr, aber seine »Homies still«. Immerhin trägt er selbst seine eigenen Trukfit-Shirts und hört das Rebirth-Album. Damit dürfte er aber der einzige sein.

Big Sean steht auf Ladys, deren Geschlechtsmerkmale so feucht werden, dass er darauf surfen kann und nimmt die Frau mit, mit der du auf die Party kamst und ihre Freundin gleich noch dazu. Slick Talk auf die feinere Art von zwei Kleinkindern, die sich auf dem Rummelplatz vergnügen. Den angeblichen YMCMB/G.O.O.D.-Music-Beef haben wir uns etwas anders vorgestellt.

(cs)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here