Lil Wayne – Dedication 6 // Stream

Die Bescherung nimmt dieser Tage kein Ende: Nachdem uns Quavo & Travis Scott vergangene Woche bereits ein leckeres Weihnachts-Schmankerl kredenzten, schmiss heute ein weiterer Hochkaräter sein neues Werk auf den Markt – welches von einigen Fans nicht minder heiß erwartet wurde: Lil Wayne und der sechste Teil seiner »Dedication«-Reihe, die bereits 2005 mit dem ersten Mixtape ihren Anfang fand. Neues Material vom King Of HipHop ist dieser Tage allerdings keine Selbstverständlichkeit. Die letzten Jahre waren seine Krampfanfälle, bedingt durch regelmäßige Lean-Überdosen und einen ungesunden Lifestyle, häufiger Gegenstand der Gespräche über den Young-Money-Impresario als seine Musik. Erst im August vergangenen Jahres musste Tunechi nach einem erneuten Anfall ins Krankenhaus eingeliefert werden. Trotzalledem hat es »Dedication 6« pünktlich zu Weihnachten auf die Streamingplattformen geschafft. Letzte Woche wurde das Projekt bereits mit einem Freestyle von 21 Savages »Bank Account« angeteast. Der Fireman kündigte außerdem an, dass es zwei verschiedene Versionen des Projekts geben wird. Wir sind gespannt und freuen uns erstmal über neuen Output von Weezy F Baby.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here