Lil Kim feat. Fabolous – Spicy // Video

Schon vor einigen Monaten berichteten wir: Lil Kim macht jetzt Trap. Ja, mit »Skrrt, Skrrt«-Adlibs, der typische Clap-Snare und jeder Menge Boss-Bee-Ansagen. Für den neusten Tune hat Queen B immerhin einer Eastcoast-Legende hinter die Membrane locken können. »Spicy« featuret nämlich Reimfetischist Fabolous, der auf seine alten Tage sich nochmal im Autotune-Singsang versucht. Wer sagt, alte Spitter können keine NowSchool?

Inwiefern der aktuelle Output eine Reaktion auf Kims angebliche Insolvenz ist, bleibt Sache der Spekulationsblase. Laut der News-Seite TMZ soll Kimberly Denise Jones mit 2 Millionen US-Dollar in der Kreide stehen, die sie sich für ein Haus in New Jersey geliehen habe. Erste Vermutung um eine finanzielle Misslage kamen auf, als ihre einstige Villa im April zwangsversteigert wurde – für 100 $. Ihr erstes Album seit 13 Jahren soll sich bereits in der Produktion befinden.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here