»Life Lessons«: Lil Dicky kommt mit neuer Tour nach Berlin // Live

Debütalbum in den Top-10, über 300 Miollionen Views für »Freaky Friday«, Features von Snoop Dogg, T-Pain und Fetty Wap: Das Schicksal meinte es die letzten Jahre gut mit Lil Dicky. Um wirklich als »professional rapper« durchzugehen, müsste sich der Lebemann eigentlich nur noch eine knochenharte Dealer-Vergangenheit erdichten – XXL Frehsman wurde ja aber auch so.

Die Wellen des Erfolgs treiben den Comedian-turned-Rapper im November nun auch nach Deutschland. Der Stop der »Life Lessons«-Tour hierzulande: Lil Dicky am 13.November 2018 in Berlin.

Tickets für die Show von Lil Dicky gibt es ab sofort hier.

13. 11 – Huxleys Neue Welt, Berlin

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here