Action Bronson kündigt neues Album »White Bronco« mit erster Single an // News

»Listening to ‚White Bronco‘. This shit crazy. Be prepared for astral projection. Ya boy is back again«, ließ XXL-Connaiseur Action Bronson vergangene Woche die Twitter-Community wissen, um sein Versprechen wenige Tage später einzulösen: Mit der ersten Single »White Bronco« pfiff Bronsoliño seine Jünger zusammen, die seit »Blue Chips 7000« auf neues Material vom Vollblutentertainer aus New York gewartet hatten. Und wenn er nicht grade mit urkomischen Wahnwitz-Lines auf wohligem Sample-Kram Watschen verteilt oder mit Mayhem Lauren, Big Body Bes und Alchemist kulinarische Buddy-Trips unternimmt, kritzelt er seit Kurzem auch seine eigenen Artworks. Die sehen aus wie Acid-induzierte Kreativorgasmen und geben einen Einblick in die doch sehr eigene Gedankenwelt von Mr. Baklava. Wir freuen uns auf »White Bronco«.

Foto: Tom Gould

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here