Lil Dicky feat. Chris Brown – Freaky Friday // Video

-

Lil Dicky hat ein schweres Joch zu tragen: Obwohl er ein ernstzunehmender MC ist, wird er als Comedy-Rapper abgestempelt. Irgendwie sind seine Kollegen mit den Tattoos und den freshen Tanzmoves doch um einiges cooler. Wie schön es doch wäre für einen Tag das Leben eines echten Rappers führen zu können. Eine solche Identitätskrise hat auch Chris Brown. Durch mysteriöse Umstände kann LD einen Tag im Körper des Rapstars verbringen und all die Dinge machen, die ihm in seiner Haut verwehrt sind. Auch Chris wäre ganz zufrieden mit dem Tausch würden mit seinem Körper nicht allerlei Schandtaten getrieben, die er sich aufmacht zu verhindern.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -