LGoony – Nacht (prod. DJ Heroin) // Video

Letztes Jahr hieß die Mission noch »New Level«, dieses Jahr wendet LGoony sich dem Licht zu. Nachdem das einstige Cloudrap-Phänomen im Zuge des »Lichtgang«-Movements schon die Yung-Isvvc-Features »Flex Up« und »Eiskalter Sommer« und damit auch die ersten beiden Vorboten zu seinem neuen Projekt »Lightcore« auf den Markt warf, gibt’s jetzt den dritten Vorgeschmack. Und, wie der Name schon sagt, kommt »Nacht«: düster. »Cold wrist, meine Gang ikonisch/ Wir kommen in der Nacht, du siehst uns nur bei Mondlicht/ Oh Shit, alles schwarz, dämonisch/ Gehen nur raus im Dunkeln, weil wir’s so gewohnt sind.« Genauso dämonisch wie auf DJ Heroins hypnotischem 808-Gewummer geht’s übrigens auch im Video zu. Ganz neu ist der Track aber nicht: LGoony spielte »Nacht« schon 2017 auf dem splash!.

»Lightcore« soll am 25. Januar erscheinen. Für alle, die bis dahin nicht mehr warten können, gibt’s seit Mitternacht hier exklusiven Airforce-Luna-Merch. Lichtgang-Anhänger sollten sich aber beeilen: Der Shop ist nur bis Sonntag Nacht geöffnet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here