»Izza Cold World« – Kwam.E geht im Winter 2022 auf Tour // Live

-

Es ist kalt im Norden, aber Kwam.E bringt auf seiner Tour die Hitze – wir präsentieren!

Foto: zeitfang

Eigentlich hat Kwam.E noch offenes Tourbusiness, denn seit Oktober 2020 wartet er darauf, dass die gemeinsame »Concrete Cowboys Tour« mit Tom Hengst stattfinden kann. Und während wir so langsam wieder dahin kommen, dass genau diese Dates nachgeholt werden können, kündigt der Rapper aus Norddeutschland bereits die nächsten Shows an. Denn während der Pandemie hat Kwam.E selbstverständlich an neuen Songs gearbeitet, die endlich auch live gespielt werden sollen. Dabei sticht vor allem sein Tape »Der Echte Norden« aus 2021 heraus, das die Skills des Hamburgers auf Brettern zwischen Oldschool Boom-Bap-Einflüssen und modernen Trap-Instrumentals ins Spotlight stellt. Frischer als die Konkurrenz bringt Kwam.E diese Energie im November und Dezember auf Bühnen in ganz Deutschland.

Tickets für die Tour bekommt ihr hier. Alle Dates findet ihr unten in der Übersicht.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -