Kontra K – Warnung (prod. The Cratez) // Video

-

»Sie wollen Brot und Wasser für die Armen, aber Steak ist uns lieber« – Kontra K ist rund ein Jahr nach seinem Erfolgsalbum »Erde & Knochen« wieder im Studio gewesen. Der Struggle bleibt dennoch real, der Kampf muss weitergekämpft werden: Mit »Warnung« schießt der 32-Jährige nun die zweite Auskopplung aus seinem kommenden Album »Sie Wollten Wasser Doch Kriegen Benzin« in die Ohren der wartenden Fans. Wie auch schon das kürzlich erschienene »Farben« ist auch diese Video-Single von The Cratez produziert worden.

1 Kommentar

  1. Dieses Lied habe ich jetzt wahrscheinlich schon 30 mal hinter einander gehört und das einzige was mir dazu einfällt ist
    «geil»

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein