Kollegah – Intro (Preview)

Kollegah

Seine Bosshaftigkeit lädt in den Ferrari ein, um noch mal kurz Tacheles zu reden. Denn im Internet herrschen einfach zu viele Diskussionen darüber, ob Kollegah seinen Wurzeln tatsächlich treu bleiben und ein viertes »Zuhältertape« veröffentlichen kann. Ein Release sollte kein Problem sein, ob das Tape aber dem entspricht, was sich Fans vorstellen, ist ein anderes Thema. Der Boss scheint von seinen Fähigkeiten als Pimp-Rapper allerdings weiterhin mehr als überzeugt zu sein und stellt das in einem neuen Video klar. Darin bekommen wir einen kurzen, knappen Einblick in das Intro von »Zuhälter Tape 4«, das am 11. Dezember erscheint. Und falls »Genozid« für so manchen nicht Zuhälter-Rap genug ist, keine Sorge: Der Song fungiere lediglich als Bonus-Track und sei nicht repräsentativ für den Sound des Tapes, erklärt der Boss.