Kendrick Lamar, Young Thug, A$AP Ferg u.v.m. beim WOO HAH! Festival // Live

-

Das WOO HAH! Festival in den Niederlanden ist eine der besten Adressen, wenn es um internationale Acts der Spitzenklasse geht. Das WOO HAH! bringt dabei jedes Jahr die angesagtesten Acts aus den Staaten auf die Bühnen und beweist auch Geschmack, wenn es um vielversprechende Künstler*innen von Grime bis Drill aus dem UK geht.

Mittlerweile hat das Festival seine zweite Line-Up-Welle veröffentlicht, die unter anderem mit Young Thug, Roddy Ricch, Young M.A. und Slowthai aufwarten kann. Erste Headliner wurden teilweise schon vorher angekündigt, so spielen etwa Kendrick Lamar, A$AP Ferg oder DaBaby auf dem Gelände in Hilvarenbeek in der Nähe von Tilburg. Insbesondere das Announcement von Kendrick hat dabei für Spekulationen gesorgt, ob ein neues Album möglicherweise schon bis zum Sommer erscheint und ob er vielleicht sogar Headliner des Glastonbury Festivals in England wird.

Alle weiteren Infos und Tickets für das WOO HAH! bekommt ihr auf der offiziellen Festival-Website.

Update: Wie die Festivalleitung bekannt gibt, ist der Festivalsonntag bereits ausverkauft.

10-12. Juli – Beekse Bergen, Hilvarenbeek (NL)
Line-Up (Auszug): AJ Tracey, Murda, Smino, Trippie Redd, TNGHT, IDK, Yung Lean, SIR, Royce 5’9″, Sevn Alias, Young Dolph & Playboi Carti u.v.m.

Foto: Erik Luyten

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here