Kendrick Lamar feat. Lady Gaga – PARTYNAUSEOUS // Track

-

Kendrick-Doku
 
Kurz mal den Denkautomaten angeschmissen: Anfang November 2012 tauchte auf einmal eine »Bitch Don’t Kill My Vibe«-Version im Netz auf, die sich von der auf »good kid, m.A.A.d city« enthaltenen Version durch einen Gastauftritt von Lady Gaga unterschied. Der Leak kam damals direkt von der Pop-Diva selbst. Scheinbar entstand jedoch auch ein weiterer Track, der nun unverhofft im Netz aufgetaucht ist. Die Theorie, dass »PARTYNAUSEOUS« tatsächlich ein Überbleibsel aus einer längst vergessenen Aufnahmesession zweier Weltstars ist, stützt sich wohl hauptsächlich auf den Fakt, dass der Track vom Soundentwurf wesentlich mehr an »GKMC« denn an »TPAB« erinnert.
 

 

 

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -