Kanye West – High Lights / Ultralight Beams live @ Saturday Night Live

Kanye SNL

Awkwardlevel bis zum Anschlag: Eben noch das Gesicht in den Bühnenboden gepresst und vom Chor beweihräuchert, springt Kanye am Ende seiner Performance bei SNL auf und brabbelt ins Mikro: »Kanyewest.com right now, Tidal stream it right now«. Zum Schluss hat er es wahrscheinlich selbst nicht mehr ausgehalten. Also platze es raus: »The Life Of Pablo« kann nun gecoppt werden. Für seine gestrige Performance in der US-amerikanischen Comedyshow »Saturday Night Live« war eine ganze Palette an Gästen geladen. Chance The Rapper, El DeBarge, Kelly Price, A$AP Bari, Young Thug, The-Dream und Kirk Franklin tummelten sich unkoordiniert um Mr. West. Trotz kollektivem Rumgestolpere lieferte vor allem Chance ab. Zusätzliches Plus: Das Outfit-Game. Offenbar hatte die Clique für die Show in der selben Klamottenkiste gediggt. Kanyes Swarovski-Zipper matchte perfekt mit dem Polarparka von Kelly Price und dem Thugger’schen Bademantel. Schließlich – so ließ Kanye es in seinem jüngsten Twitter-Rant verlauten – hat er nicht nur den Rap-Thron zurückerobert, sondern auch das Fashion-Game durchgespielt.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here