Kali Uchis feat. Tyler, The Creator & Bootsy Collins – After The Storm // Video

»Ich mag es, wenn Musik positiv ist und Leute zusammenbringt. Ist das gegeben, kann ich mit jedem zusammenarbeiten.«, sagte lebende Legende und Funk-Pionier Bootsy Collins im Interview für unsere Jubiläumsausgabe. Man kann nur sagen: ein Mann, ein Wort. Denn die Kollabo zwischen Kali Uchis, Flower Boy Tyler und Collins ist so unerwartet wie glanzvoll. »After The Storm« ist ein bisschen Funk, ein bisschen Rap und ein bisschen Gesang, dabei vor allem aber eines: ein positiver Feel-Good-Song. Bootsy müsste dementsprechend mit dem Resultat höchstzufrieden sein, schließlich erfüllt der Song all jene Kriterien, die er für eine (erfolgreiche) Zusammenarbeit voraussetzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here