Kaaris feat. Kalash Criminel & Sofiane – Bling Bling // Video

Knapp vier Wochen ist das Release von Kaaris‚ nunmehr fünftem Langspieler »Dozo« her. Dass die lyrische Dampfwalze seit seinem Zusammentreffen mit Booba 2013 einer der großen Fische im Franzrap-Teich ist, muss man niemandem mehr erzählen – mit mehreren Chartbrechern, allen vier Studioalben in den Top Ten und Features mit Gucci Mane und Future spielt Kaaris schon lange in der HipHop-Championsleague mit. Da kann man sich durchaus den Move leisten, auf weitere hochkarätige US-Gäste zu verzichten. So waren es nur Kalash Criminel und Sofiane, die den Rap-Gorilla auf »Dozo« unterstützten. Wir verstehen zwar nicht, was das Trio da von sich gibt, haben beim Blick auf den Titel allerdings eine wage Vermutung.

Übrigens: Unser Interview mit Sofiane findet ihr in der aktuellen JUICE 183 (Jubiläumsausgabe), die überall am Kiosk erhältlich ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here