K. Ronaldo – Ja Genau (Freestyle Le Le Le) // Video

»Du bist gut in dem, was du machst/ Du bist gut und ich lieb‘, wenn du lachst« – ganz nach dem Credo »Love Yourself« droppt Yung Hurns kalifornischer Bruder eine Liebeserklärung an sich selbst. Im Video zu »Ja Genau (Freestyle Le Le Le)« zeigt Kristus sich weiterhin in 2000er-Nelly-Hood-Optik, während er vor dem Reichstagsgebäude eine Runde Golf spielt. Normale Moves. Der Track ist nach »Fake« das zweite Release, mit dem K. Ronaldo seine Hörerschaft innerhalb weniger Wochen segnet – vielleicht ja ein Zeichen dafür, dass ein neues Projekt in den Startlöchern steht. »K. Ronaldo, das was du machst, hat sonst auf der Welt nie wer gemacht« – daran könnte tatsächlich was dran sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here