Juicy Beats 2016: MoTrip, Genetikk, Antilopen Gang, 257ers, Gold Roger u.v.m. kommen nach Dortmund

JuicyBeats2016-KeyVisuals

Es war ein Schock für Veranstalter und Besucher, als das letztjährige Juicy Beats Jubiläum aufgrund einer Unwetterwarnung komplett abgesagt werden musste. 20 Jahre Festivalgeschichte und dann das. Nachgeholt wurde der Termin leider nicht, aus diesem Grund wird in diesem Jahr gleich doppelt gefeiert. Ende Juli öffnet das Juicy Beats Festival also zum 21. Mal für zwei Tage seine Pforten im Dortmunder Westfalenpark. Und natürlich wird im Garten der tausend Früchte mal wieder eins großgeschrieben: die Vielfalt. Neben zahlreichen großen Live-Acts und DJs aus den Bereichen Pop, Indie und Electro werden auch Rap-Liebhaber mal wieder auf ihre Kosten kommen. Mit dabei sind u.a. MoTrip, Deichkind, die Jungs von Genetikk, aber auch die 257ers und die Antilopen Gang, die beide bereits im letzten Jahr live performen sollten. Aber auch kleinere Acts wie Gold Roger, Seriou$ Klein und die Drunken Masters werden sich auf den zahlreichen Bühnen bei Banane, Birne und Co. das Mikro in die Hand geben.

29. & 30. Juli – Westfalenpark, Dortmund
 

Flyer-Juicy-Beats-2016

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here