JUICE x Krasser Stoff laden zur Autogrammstunde beim splash!18

-

juice_x_krasserstoff
 
Komm, wir freuen uns: Noch einmal schlafen, dann ist splash!18. Das Weihnachten eines jeden HipHop-Heads; der Höhepunkt des Jahres, wo sich Rap’s Finest seit nunmehr 18 Jahren das Mic in die Hand geben. A$AP Rocky, Haftbefehl, Dipset, Marsimoto, ASD, Travi$ Scott, Genetikk und Nicki Minaj – just to name a few aus diesem Jahr, die uns alleine beim Niederschreiben der Namen, ein Sabbern auf die Lippen zaubern. Aber warum mit der Sicht auf die Bühne aus kilometerweiter Entfernung zufrieden geben, wenn man seinen Lieblingsrappern ganz nah sein kann? Genau das dachten wir uns zusammen mit den Kollegen von Krasser Stoff und haben ein illustres Allerlei an Rap-Prominenz zusammengestellt, die kalligraphische Meisterwerke, Hugs und Fanliebe zu Hauf für euch übrig haben. Say What? Ja, richtig gehört. Wer das genau sein wird und wann, erfahrt ihr vor Ort am Stand von Krasser Stoff. Also: Kommt ran, wir freuen uns auf euch!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein