JUICE Talks #2 – Der Silk Mob über spontane Bootcamps und Smoothness // Podcast

-

Es ist eines der spannendsten und gleichzeitig organischsten Crew-Projekte des Jahres: Der Silk Mob hat am Freitag sein erstes, gleichnamiges Tapes gedroppt und setzt darauf in Sachen Smoothness neue Standards.

Louis Richter hat sich im Februar mit den Untergrund-Ikonen Donvtello und Opti Mane sowie den österreichischen Producer-Instanzen Fid Mella und Lex Lugner unterhalten. R’n’B- und Soul-Künstler Jamin, der den musikalischen Mix mit gesungenen Hooks und Parts abrundet, konnte aus privaten Gründen leider nicht dabei sein.

So entstand ein Mini-Mammut-Podcast, in dem es um das spontane Bootcamp in Wien, die Soundvision der Crew, die Schwierigkeiten beim Erschaffen von musikalischer Smoothness, wilde letzte 18 Monate für Donvtello und Opti Mane, das Schaffen und die Künstlerperson Mister Mex, ein anvisiertes Kollaboprojekt von Lex Lugner und Fid Mella uvm. ging.

Die Folge steht nun für euch auf den gängigen Streamingplattformen bereit. Die Intro- und Outromusik kommt von Asadjohn, die Covergestaltung von der Agentur Yawn.

Streamt hier das »Silk Mob«-Tape:

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -