Joey Bada$$ live

JoeyBada$$+SpecialGuest_Onlineflyer_Tourdates_V2
 
Keine Frage, Joey Bada$$ hat den Hype um sein erstes Studioalbum in diesem Jahr ordentlich befeuert. Aber wann kommt es denn nun? Eine nicht ganz unberechtigte Frage von Seiten der Anhängerschaft, ist Joey doch seit mittlerweile zwei Jahren fester Bestandteil des Beast-Coast-Movements. Im September erhielten die Fans dann endlich die freudige Nachricht, dass das Album fertig ist und in Kürze erscheinen wird. Zwei Vorboten von »B4.Da.$$« hat der junge Brooklynite in den letzten Monaten abgeliefert – »Big Dusty« und »Christ Conscious« – die ordentlich Bock auf den Langspieler gemacht haben. Im Dezember soll die Platte endlich in ihrer Gänze zu hören sein, nicht nur aus den heimischen Lautsprecher, sondern auch live. In fünf deutschen Städten gibt sich OG Swank die Ehre, um uns ein bisschen altes, neues, goldenes, aber vor allem reales Zeug zu präsentieren. Tickets gibt es hier.
 
02.12. – München, Feierwerk
03.12. – Köln, Essigfabrik
04.12. – Berlin, Bi Nuu
09.12. – Hamburg, Gruenspan
10.12. – Stuttgart, LKA-Longhorn
11.12. – Wien, Flex
14.12. – Esch Alzette/Luxemburg, Rockhal
 

 
JoeyBada$$+SpecialGuest_Onlineflyer_Tourdates_V2
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here