Joey Bada$$ – Christ Conscious [Video]

joey_badass
 
Joey Bada$$ gehört seit nunmehr zwei Jahren zu den vielversprechendsten Youngsters der Rapszene in Übersee. Dass der junge Brooklynite schon längst kein Geheimtipp mehr ist, ist völlig klar. Das erste Studioalbum lässt trotzdem nach wie vor auf sich warten, auch wenn es nach Eigenaussage eigentlich schon vollendet ist. Die erste audiovisuelle Kostprobe »Big Dusty« gab es im vergangenen Monat, mit »Christ Conscious« wirft OG Swank nun ein weiteres Häppchen in die Runde. Und wie es aussieht, hat der Pro Era-Anführer so einige Ambitionen: »I won’t stop ‚til I reach Christ Conscious.« Das sind doch mal Ansagen, die ganz Großes vermuten lassen. Wann die Fans nun endlich auf ganzer Albumlänge gefüttert werden, steht derzeit noch in den Sternen. Es scheint allerdings, als würde es nicht mehr allzu lange dauern, bis »B4.Da.$$« sich seinen Weg in die physischen und digitalen Ladenregale bahnt. Und so viel sei schon verraten: Nicht nur die eigenen Pro-Era-Reihen sind in Form von Kirk Knight und Chuck Strangers vertreten. Auch Premo, Hit-Boy und Statik Selektah haben am Albumdebüt mitgearbeitet. Freude!
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here