JMSN im April in Deutschland und der Schweiz // Verlosung

JMSN-press
 
Nicht nur Produzenten wie Kaytranada und Ta-Ku können sich auf den modernen R&B-Entwurf von JMSN einigen. Auch Kendrick Lamar hört dem Mann mit dem prägnanten Bartwuchs und der ebenso prägnanten Stimme gerne zu und lud ihn kurzerhand auf sein Album »good kid, m.A.A.d city« ein – er ließ sich das nicht zweimal sagen und war letztlich an vier Songs beteiligt. Ende letzten Jahres erschien sein zweites Album »JMSN (Blue Abum)«, dessen Instrumentalwelten deutlich im HipHop zu verorten sind. Vor allem aber bleibt der immer etwas vernebelte Gesang im Hinterkopf hängen. Wie dem auch sei: JMSN packt seine neuen Tracks gerade in eine lederne Duffel Bag und macht sich auf Richtung Europa. Ab dem 08. April bespielt er einige ausgewählte Konzerthallen in Deutschland und der Schweiz und wird auch dort das Publikum mit einem Gefühl der Geborgenheit zurücklassen. Tickets gibt es hier oder mit ein bisschen Glück im Rahmen unserer Verlosung.
 
VERLOSUNG*
Wir verlosen je 2×2 Karten pro Tourstopp. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem bürgerlichen Namen, seiner Wunschstadt und dem Betreff »JMSN« an verlosungen (at) juice (.) de.
 
08.04. – Zürich, Exil
09.04. – Basel, Kaserne
11.04. – Berlin, Gretchen
12.04. – Hamburg, VOLT
14.04. – Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
 

 
Hinweis: Einsendeschluss ist der 3. April 2015. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.