J. Cole – Kevin’s Heart // Video

Frühling? Nah, lasst uns April 2018 einfach in »Cole Season« umbennen. Seit J. Cole vor einer guten Woche sein fünftes Album »KOD« ankündigte, vergeht kein Tag ohne News zum North-Carolina-Native. Wie es aussieht, steht eine weitere Nummer-eins-Platzierung bevor – es wäre der fünfte Einstieg auf der Spitzenposition in Folge und gleichzeitig das dritte Mal, dass Jermaine dieses Kunststück ohne ein einziges Feature vollbringt.

Zentrales Motiv der neuen LP sind Sucht, Drogenkonsum und Abhängigkeit – der Slogan »choose wisely« zieht sich wie ein roter Faden durch das Album und taucht auch im jetzt veröffentlichten »Kevin’s Heart« auf. Der Songtitel ist kein Zufall, wie das Video beweist: Comedian Kevin Hart spielt die Hauptrolle, während sich Cole auf dem Track mit dem Laster der Untreue auseinandersetzt. Hart hatte vergangenen Winter seine Treulosigkeit, wie vor ihm auch schon Jay-Z, öffentlich gemacht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here