HipHop to the max: die Fashion-Legende Illmatic ist back! // JUICE Awards

-

It’s a wrap – schon wieder ein Jahr rum. Keine Frage: Zwosiebzehn hatte seine Höhen und Tiefen. Das vermeintliche Rap-Gold wollten einem viele mit glänzenden Youtube- und Spotify-Statistiken andrehen. Doch wenn sich der Staub um das große Promo-Brimborium legte, blieb dieses Jahr nicht selten die Erkenntnis: viel Lärm um wenig Nennenswertes. Aber es gab sie, die Nadeln im sprichwörtlichen Heuhaufen, die auch über die abgelaufene Spielzeit hinaus nachhallen werden. Wer dazu gehört, entscheidet erneut ihr bei den JUICE Awards 2017. Hier zum Voting.

Illmatic ist eine waschechte HipHop-Legende. Seit 1995 gestaltet das Heidelberger Streetwear-Label den Look der hiesigen HipHop-Gemeinde mit seinen slicken Shirts, stylishen Hoodies oder robusten Jeans. So hat die Kultbrand u.a. schon Curse, die Stieber Twins, aber auch Torch mit dem ikonischen Pfeil-Logo ausgestattet. Mit tief-verschlagenen Wurzeln in der Old-School- und Graffiti-Szene ist Illmatic wie kaum eine andere Marke in Deutschland so nah am HipHop-Geschehen der BRD. Und das seit 22 Jahren.

Wir verlosen einen bequemen Kapuzenpullover von Illmatic unter allen Teilnehmern der JUICE Awards 2017 – nur echt mit dem getaggten Pfeil. Alles, was ihr tun müsst, ist das Voting ausfüllen und mit etwas Glück könnt ihr bald den legendären Zwirn in euren Schrank hängen. Swag!

[qsm quiz=1]

*Hinweis: Teilnahmeschluss ist der 07. Januar 2018. Alle Teilnehmer nehmen automatisch an der Verlosung der rechts aufgelisteten Preise teil. Die Ergebnisse des Votings werden in JUICE #185 und Mitte Januar auf JUICE.de bekanntgeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.p;

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -