Volume Up: Gewinnt einen Pioneer-DJ-Kopfhörer // JUICE Awards

-


It’s a wrap – schon wieder ein Jahr rum. Keine Frage: Zwosiebzehn hatte seine Höhen und Tiefen. Das vermeintliche Rap-Gold wollten einem viele mit glänzenden Youtube- und Spotify-Statistiken andrehen. Doch wenn sich der Staub um das große Promo-Brimborium legte, blieb dieses Jahr nicht selten die Erkenntnis: viel Lärm um wenig Nennenswertes. Aber es gab sie, die Nadeln im sprichwörtlichen Heuhaufen, die auch über die abgelaufene Spielzeit hinaus nachhallen werden. Wer dazu gehört, entscheidet erneut ihr bei den JUICE Awards 2017. Hier zum Voting.

»Where’s my snare? / I have no snare in my headphones«. Tja, leider konnte Eminem während der Aufnahmen zu »Cleaning Out My Closet« noch nicht an den JUICE Awards 2017 teilnehmen. Denn im Gegensatz zu den Encore Studios hat uns das berühmte Elektronikunternehmen Pioneer einen seiner hochwertigen DJ-Kopfhörer zur Verfügung gestellt. Der HDJ-XZ K zeichnet sich durch Spitzenklangqualität und extrem robuste Bauweise inklusive eines flexiblen Schwenkmechanismus für ausgezeichnetem Tragekomfort aus – wenn die Session mal wieder länger dauert. Kein Wunder, sind doch bei der Entwicklung Fachkenntnisse von DJs auf der ganzen Welt zu Rate gezogen worden.

Wir verlosen einen der begehrten Pioneer HDJ-X7-K im zeitlos-schickem schwarzen Design unter allen Teilnehmern der JUICE Awards 2017. Einfach beim Voting mitmachen und gewinnen. Auf, dass Eminem oder auch ihr beim nächsten Studiotermin die Snare endlich hören könnt!

[qsm quiz=1]

*Hinweis: Teilnahmeschluss ist der 07. Januar 2018. Alle Teilnehmer nehmen automatisch an der Verlosung der rechts aufgelisteten Preise teil. Die Ergebnisse des Votings werden in JUICE #185 und Mitte Januar auf JUICE.de bekanntgeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -