HighLife (Tighty & Cence) – Verträumt (prod. by Dieser Morten) [JUICE Premiere]

highlife
 
Tighty und Cence sind Highlife. Das Duo aus Berlin MOA hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt auf ihre spannenden Reisen durch das Leben junger, mittelständischer Großstädter mitzunehmen. Die kostengünstige Alternative zum Fallschirmsprung, so zumindest lautet die Ansage der beiden. »Auf und Davon« heißt die EP, die euch also die Flucht aus dem dunklen Alltagstrott, in die noch aussichtslosere Problemwelt der Generation Y bieten soll. Und da Minus und Minus ja bekanntlich Plus ergibt (oder so ähnlich) müsste die Rechnung ja eigentlich aufgehen. Teil der Szenerie sind neben Tighty und Cence außerdem Dieser Morten, seines Zeichens Gründer von Babaa Music und MRJAH, beide in der Rolle des Produzenten.
 
Mit ihrem neuen Video zu »Verträumt« werden wir Zeugen einer tiefen Sehnsucht nach mehr. Doch man bleibt optimistisch in der HighLife Gang. Während der Durchbruch bisher auf sich warten lässt, schlürft man mit der Crew Moët aus Plastikbechern, badet in einem Meer aus Bierflaschen unter der hauptstädtischen Sonne und verdrängt die Planlosigkeit durch Träumereien. Die fünf Tracks starke EP ist seit dem 01. Oktober erhältlich. Also gönn dir das und tauch ein in den ganz normalen Twentysomething-Wahnsinn.
 

 
highlife_cover
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here