Higher Brothers – Open It Up (prod. LUCA) // Video

Die Higher Brothers öffnen die Büchse der Pandora und lassen ein weiteres Rap-Brett auf die internationale Community los.

»Open That Sh*t Up!« Die Higher Brothers, namentlich MaSiWei, DZ, Psy.P und Melo straight outta Chengdu, China haben mal wieder einen soliden Hit auf die Welt losgelassen. Weniger trap-lastig aber in jedem Fall trotz Sprachbarriere massentauglich, wie die Crowd im Video beweist, die jede Hook mitzugrölen weiß. Bis auf die Hookline ist das ganze nämlich für den durchschnittlichen Alman relativ unverständlich, da wie gewohnt weitestgehend der Amtssprache treu geblieben wird, zum Glück gibts aber die Simultanübersetzung ins Englische in den Untertiteln. Ganz nebenbei kündigen die Shooting Stars von 88rising ihr neues Album »Five Stars« für den 22. Februar an, wobei allein schon der Name weiteren Turn-Up von hoher Qualität erahnen lässt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here